Wie kann man das Toast aus den Toaster so hoch raus fliegen lassen?

"Nun, der Toast wurde auf eine sehr reibungsarme Oberfläche gelegt, so dass er kaum von der Oberfläche rutschen kann, und die Oberfläche hat eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen alle Arten von Bewegungen, und genau das ist es, was mich interessiert", also wie machen Sie das? Der einfachste Ansatz ist es, den Toast mit einem magnetischen Aufsatz anzuheben und dann mit einem Saugnapf den Toast aus dem Toaster zu schieben. Dies ist schon beachtenswert, im Vergleich mit Radio Toaster ... Aber es ist nicht einfach, besonders wenn der Toaster bei einer sehr hohen Temperatur weggelegt werden muss. Betrachten Sieebenfalls einen Philips Toaster Testbericht.

"Ich kann nicht sehen". Ich weiß nicht, warum es für einige Leute so schwierig ist, mich zu verstehen und was ich zu sagen habe... Nun, die Antwort ist einfach: Ich bin überhaupt nicht verrückt.. Wer weiß ob man mit einem Sandwitch Toaster auch ganz normales Toastbrot toasten kann? . Wenn ich dich bitte, den Toast in den Toaster zu fliegen, dann ist der Weg zum Fliegen mit dem Joystick deines Toasters oder einem Elektroschrauber... Aber es gibt eine andere Möglichkeit, den Toast zu fliegen: du benutzt den Toaster oder Schraubendreher mit einem hohen Anstellwinkel.. Betrachten Sieeinen Toaster Test Vergleich. ...